UnserHausImSchneeBeiNacht
eMail-Adresse_Familie

Letzte Änderung:
14.04.2024

Abijahrgang 1976

Abitreffen 2011/2012

Bericht vom Abitreffen 2006

Bericht vom Abitreffen 2016

Im Gedenken an
Wolf-Dieter “Sweety”
Süßmann (gest. 2011)

Bilder vom Abitreffen 2002

Das nächste Abitreffen wird das 43-jährige im Herbst 2019 sein. Wir sind bewusst vom 5-jährigen Rhythmus abgewichen, da bis dahin wohl die meisten Kameraden in Rente sein werden.

Da uns noch ein paar Adressen (sowohl Brief- als auch E-Mail-Adresse) fehlen, bitten wir um Info, wenn jemand Näheres weiß.

Fehlende E-Mail-Adressen

Für die Inhalte externer Links sind die jeweiligen Inhaber verantwortlich !

[Home] [Unser Name] [Urlaube] [Haustiere] [Sonnenschirm] [Kunst] [Gartenhaus] [Unsere Straße] [Abijahrgang 1976] [Abitreffen 2016] [Abitreffen 2011/2012] [Abitreffen 2006] [Abitreffen 2002] [Im Gedenken] [HGG-Verein] [Klimawandel]

Zamow_NOF15